Deep Diver Speciality.

Entdecke die faszinierende Unterwasserwelt von Teneriffa

Über den Tieftaucherkurs.

Gehen wir in die Tiefe!

Erkunden Sie die tieferen Tauchplätze rund um Teneriffa mit Vertrauen in Tiefen bis zu 40 Metern. Lernen Sie, wie Sie Ihren Gasvorrat verwalten, erfahren Sie mehr über spezielle Ausrüstung und lernen Sie, wie Sie mit Gasnarkose umgehen.

Es hat etwas Aufregendes und Geheimnisvolles, beim Tauchen tiefe Tauchplätze zu erkunden. Manchmal ist es ein Wrack, das dich anzieht, oder die Möglichkeit, Arten zu sehen, die du in flachen Tiefen nicht finden würdest. Was auch immer es ist, der PADI Tieftaucherkurs wird dir helfen, dich auf deine neuen Abenteuer vorzubereiten, um mit Vertrauen in Tiefen unter 30 m zu tauchen. Wir bringen dir nicht nur bei, wie du Tieftauchgänge planst und durchführst, sondern erklären dir auch spezielle Ausrüstungen, Sicherheitsüberlegungen, die Auswirkungen von zusätzlichem Druck sowie das Management deiner Gasversorgung und den Umgang mit Gasnarkose.

Der Tieftaucherkurs besteht aus vier Freiwassertauchgängen, die wir normalerweise über einen Zeitraum von zwei Tagen durchführen. Ihr Tauchlehrer stellt sicher, dass alle Tauchgänge innerhalb der Nullzeitgrenzen (NDL) durchgeführt werden, und beginnt daher mit dem tieferen Tauchgang.

Beginne deinen Kurs noch heute mit dem PADI Deep Diver E-Learning. Lies und sieh dir Videos über Tieftauchen an, dann interagiere mit Wissenstests als Vorbereitung auf ein Treffen mit uns, um deine Tieftauchgänge zu planen.

Schauen Sie in unserem Dive Center vorbei und kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen zum Kurs haben.

Tieftauchen
€320

Die Vorteile von One Two Dive

Kostenloser Hol- und Bringservice
Kostenlose Abholung im Süden Teneriffas, von Golf del Sur bis Los Cristianos, Las Americas und Adeje.
Entspannte Atmosphäre
Wir bringen Dir das Tauchen in entspannter Atmosphäre bei. Schritt für Schritt und in kleinen Gruppen.
Komfortabelste Tauchausrüstung
Für bestmöglichen Komfort und entspannte Tauchgänge statten wir Dich mit der besten und komfortabelsten Tauchausrüstung aus.
Tauchgangsplanung
Wir richten die Planung unserer Tauchgänge nach Deiner Erfahrung und Deinen Bedürfnissen aus, für das beste Taucherlebnis und dem Wunsch nach mehr!
Umweltfreundlich?! PADI Green Star Auszeichnung
Die PADI Green Star™ Dive Center Auszeichnung wird an Tauchbasen und Resorts verliehen, die sich durch eine weite Reihe von nachhaltigen Unternehmenspraktiken auszeichnen: Sparsamer Umgang mit Wasser und Strom, umweltfreundlicher Transport, Nutzung nachhaltiger Verbrauchsmaterialien und Beiträge zum Umweltschutz im Rahmen des Project AWARE. Die Green Star Auszeichnung zeichnet Tauchzentren aus, denen die Umwelt am Herzen liegt und die an deren Erhalt aktiv beteiligt sind.

Are you ready for your scuba diving adventure?

Deep Diver Speciality.

Explore the fascinating underwater world of Tenerife

About the Deep Diver Course.

Let’s Go Deep!

Explore deeper dive sites with confidence at depths down to 40 meters. Learn to manage your gas supply, go over specialised equipment and understand how to deal with gas narcosis.

There is something exciting and mysterious about exploring deep dive sites while diving. Sometimes it’s a wreck that attracts you, or the opportunity to get to see species that you would not find in shallow depths. Whatever it is, to scuba dive with confidence at depths below 30m, the PADI Deep Diver Course will help to prepare you for your new adventures. We will teach you how to plan and execute Deep Dives and explain about specialized equipment, safety considerations, effects of additional pressure as well as managing your gas supply and dealing with gas narcosis.

The Deep Diver course consists of four Open Water training dives, which we normally conduct over a period of two days. The instructor ensures that all dives are kept within the No Decompression Limits (NDL), always starting with the deeper dive.

Start your Course today with the PADI Deep Diver E-Learning. Read and watch videos about deep diving, then interact with knowledge checks in preparation for meeting with us to schedule your deep dives. Stop by our Dive Centre or contact us, if you have any questions about the course.

Book now

Deep Diver Speciality
€320

The benefits of One Two Dive.

Free Pickups
Free pickups in the south of Tenerife from Golf del Sur to Los Cristianos, Las Americas and Adeje.
Relaxed Manner
We teach you diving in a relaxed manner, step by step and with a low professional to student ratio.
Most comfortable diving equipment
We provide you with the best and most comfortable diving equipment on the market to help put you at ease and relax.
Planning Dives
We plan the dives to suit your needs and requirements so you get the most out of the experience and leave wanting more.
Environmental friendly – Padi Green star award
The PADI Green Star™ Dive Center Award is granted to PADI Dive Centers and Resorts that demonstrate a dedication to conservation across a wide range of business functions, including water conservation, energy use, environmentally friendly transportation practices, use of sustainable materials, conservation leadership and a donation to conservation through Project AWARE. The Green Star Award identifies dive businesses that care about the environment and are acting to protect it.

Are you ready for your scuba diving adventure?